30. November 1995 - 17. Dezember 2010

Unvergessen

 1997

Ich heiße Buddy (Blacky von den Piccolos), geboren am 30.11.1995 und bin der zweite Hund den Herrchen und Frauchen bei sich aufnahmen. Aus Edda und mir wurde ein Paar und so begann der ganze Streß mit den kleinen Kindern.

        1997      

 2001

Hier hatte ich noch schöne Stehohren, wie es sich gehört, aber ich musste mich immer schütteln, weil irgend etwas krabbelte und handelte mir so gleich zwei Blutohren ein die operiert werden mussten und nun sehe ich so aus. Aber die Lucie hat auch ein Hängeohr und eine meiner vielen Frauen auch, ich bin also nicht der einzigste.

Das ist aber echt nicht schlimm und auch nicht vererbbar, ich schüttel mich jetzt kaum noch und sonst tut mir mit meinen fast 12 Jahren auch nichts weh und es geht mir super gut. Nur dass ich nicht mehr die Damen beglücken darf finde ich überhaupt nicht gut, alle sagen ich wäre nun zu alt dafür, die haben ja keine Ahnung.

  

Mein Körbchen und mein Kissen. Übrigens sind Kissen nicht zum drauf sitzen, sondern zum zudecken.

 

Bilder von 2006

Hmm, lecker. 27.12.2007

 

Unser "alter Mann" am 15. April 2008       -      und hier im Jahr 2009

 

Bilder von 2010

 

2010, mit Enkelin Mausi.

Im November 2010 wird er stolze 15 Jahre alt.


Unser Stammvater Buddy ist am 17.12.2010 seiner Frau Edda gefolgt.
Er hat viele tolle Nachkommen gezeugt wovon er einige mit seinen über 15 Jahren überlebte.

Natürlich hinterläßt er eine große Lücke in unserer Hundefamilie und wird unvergessen bleiben.

 

 

 

powered by Beepworld