EDDA

6. November 1996 - 10. August 2005

                

Ich bin Edda (Assy von den Piccolos), geboren am 6.11.1996, dieses Jahr werde ich schon 9 Jahre alt - was man mir aber überhaupt nicht ansieht. Ich bin super drauf und kerngesund und habe außerdem im Dezember 2004 mein Seniorenchampionat bekommen. Jetzt habe ich meine Ruhe und muss zu keiner Ausstellung mehr.

                 

Ich, ganz jung, und ich ganz müde.

        

Baden gehen macht auch viel Spaß.

 

Ich mit meinem Mann dem Buddy und ich mit meinem großen Freund Jack, er hat mir alles beigebracht was man so wissen muss.

Ich mit meiner Tochter Bona Dea.

     

   

 

Heute, am 10. August 2005 haben mich meine Eltern erlöst.

Es ging mir seit einiger Zeit nicht mehr so gut, meine Nieren waren angeschlagen und unterm Vorderarm hatte ich einen ziemlich großen Gnubbel, es war vielleicht ein Krebsgeschwür, was wir aber nicht genau wissen. Wir wollten keine Punktierung machen lassen, damit nichts streut wenn es wirklich Krebs gewesen wäre. Jedenfalls wollte ich seit 3 Tagen auch nichts mehr fressen, weil ich merkte das es zu Ende geht. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar das sie mich nicht haben leiden lassen und weinte wie sie beim Abschied.

Ich bin jetzt wieder mit meiner Tochter Bona Dea zusammen und werde sie auch mit Goldy bekanntmachen, denn die beiden kannten sich ja nicht. Ich werde nicht allein sein.

Eure Edda.

 

 

powered by Beepworld