Halli Hallo, ich bin hier der Erste English Bulldog  und heisse "Brillant dogs Layton", genannt Layton. Ich war ein sogenannter Notbully und bin am 18. Januar 2008 bei der Franzosenbande eingezogen. Am 4. Mai 2007 bin ich geboren und habe FCI-Papiere.

  

  

Ich muss zwar etwas abspecken, aber sonst geht es mir sehr gut, hat auch der Arzt gesagt, aber das kriegen wir schon hin.

  

Hier nun neues von mir, ich habe knapp 5 Kilo abgenommen und nun sehe ich viel besser aus, das finden auch meine neuen Kumpel, die mich (meistens) gut leiden können.

  

7. Februar 2008 - Männerfreundschaft

15. April 2008

Na, sehe ich nicht schon viel besser aus, ich hab' ne tolle Figur bekommen und kein Speck mehr zu sehen.

 

Die Schlafenden.

Es gibt Neuigkeiten, ich habe am 21. März 2009 erfolgreich meine Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Also Mädels, ich mach Euch alle glücklich :-)

 

 

powered by Beepworld