Zwinger vom Olivenhain

M-Wurf, 29. Juli 2008

2 Jungen, 3 Mädchen

Eltern:

Mausi & Snoopy

Molossos, Morpheus, Megara, Metis

und Maia vom Olivenhain.

  

v.l.n.r. 1 x Mädchen, 2 x Junge, 2 x Mädchen

Das Scheckenmädchen bleibt bei uns, da Mausi nun in den wohlverdienten Ruhestand geht. Mit Lavinia (Winnie) und Megara (Gina) erhalten wir somit die "alte" Olivenhain-Linie.

 

Megara, die Erstgeborene und Stammhalterin, eine wunderschön gezeichnete Schecke die auf den schwarzen Platten noch eine helle Stromung aufweist.Sie bleibt bei uns und wird auf den Rufnamen GINA (hoffentlich) hören.

Molossos, der Zweite und Morpheus kam zum Schluss. Beide dunkel gestromt mit großen weißen Lätzen.

 

Maia, die Dritte im Bunde, dunkel gestromt mit großem weißen Latz und weißen "Schuhchen".

Metis als Viertgeborene in hell gestromt, was superschön aussieht.

  

29./30. Juli 2008

  

Schlafstellungen 10.,15.,20. August 2008

  

Maia, Morpheus, Maia

Molossos und Gina

 

Metis beim schlafen.            Schnell raus hier.

 

2 x Molossos, alle Bilder vom 2.9.2008.

 

8. September 2008

          

     Nein, wir trauen uns nicht.           Wir sind kleine Kühe und der Rasen ist so lecker.

  

Was'n das???                             Schuhe sind ja auch ganz toll.

 Und Gürtel erst!

 Müde.

9. September 2008, 6 Wochen alt.

Heute waren wir das Erste mal auf der Wiese, das war toll was es da alles zu sehen gab, aber wir haben nicht sehr lange durchgehalten und nach 45 Minuten wollten wir schon wieder schlafen.

  

18. September 2008

  

18. und 30. September 2008

  

Morpheus und Molossos am 30. September 2008

  

Gina, Molli, Morpheus, Maia 30. September 2008 / Metis und Molli

 Sandra und Dirk, die neuen Eltern

von Maia. Am 3. Oktober 2008 ist sie umgezogen.

 

  5. Oktober 2008, Morpheus zieht aus,

seine neue Mama Stephanie  hat ihn auf "Cash" getauft.

 Die neue Familie von Molli, der jetzt Louy heißt.

Stefanie und Holger holten ihn am 19. Oktober ab.

 

Maia zu Hause, 7.10.2008 und 11.10.2008

 

Maia's Bettchen, 16.10.2008 und die Ohrchen stehen, 25.10.2008

 Maia, 25.10.2008

 

 Morpheus (Cash) mit seiner neuen Hundefamilie und Frauchen, 19.10.2008.

   

Molli (Louy) hat sich schon gut eingelebt, 25.10.2008.

   

 16. November 2008, heute zieht Metis nach Dresden mit ihren neuen Eltern Lisa und Thilo, den Stoffhund von Sandra nimmt sie natürlich auch mit.


Gina und Maia im Februar 2010.

   

Morpheus (Cash) im Mai 2010, seiner Mama Mausi wie aus dem Gesicht geschnitten.

Metis (Wilma) 2010, immer noch so süüüß.

     

Molossos (Louy) 2011, hat er sich nicht super rausgemacht?

 

Maia im Juli 2011, kann sie nicht super tauchen?

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld