Hallo,

ich bin die Maggie, habe am 16.Februar 2004 das Licht der Welt erblickt und bin hier der Wachhund. Jemand muss ja schließlich auf die Bully-Bande aufpassen, damit sie keinen Blödsinn anstellen. Ich sage auch Frauchen und Herrchen Bescheid wenn jemand vor der Tür steht, oder wenn der Briefträger und Spaziergänger kommen, so dass sie eigentlich gar keine Klingel brauchen.

                                                                                      

Hier bin ich noch ganz klein und deshalb muss ich auch noch gaaanz viel schlafen.

                      

                                                   Mein großer Freund Johnny.

 Heute ist mein 1.Geburtstag und nun bin ich schon

ganz schön groß, aber gaaanz lieb.

Spazieren gehen im Schnee macht besonders viel Spaß.

               

Im Wasser aber erst recht.

  

Mit kleinen Babys spiele ich am liebsten, ich bin ja auch ganz vorsichtig.

Sommer 2006

  

Februar und Juni 2007

 

 

Januar 2008 und Oktober 2008

 

 

 

 

powered by Beepworld