Zwinger vom Olivenhain 

Q-Wurf, 26. Juli 2011

2 Jungen, 5 Mädchen

Eltern:

Winnie & Botox

Lavinia vom Olivenhain &

Alfons Queen from the Woodcanyon

Quassia Amara - weiß mit Fawn-farbenen Abzeichen,

Quo Vadis - Fawn mit schwarzer Maske

Quendel - weiß mit Fawn-farbenen Abzeichen

Quillaja - Fawn mit schwarzer Maske und weißen Abzeichen

Das kleine Mäuschen hat es leider nicht geschafft.

Quintus - weiß, schwarze Abzeichen mit heller Stromung

Quelea - weiß mit Fawn-farbenen Abzeichen

Quiabentia - dunkel gestromt mit großem weißen Latz

 

 

 

    

     

Wenn Sie ein Bild in der Slideshow anklicken erscheinen die Fotos als Galerie, dort kann man die einzelnen Bilder auch nochmal anklicken und sie erscheinen dann größer zur besseren Ansicht.

Hier zwei Filmchen vom 11. September 2011.

23. September 2011, Quintus zieht als Erster in sein neues Zuhause nach Stausberg zu Andra und Thomas, er heißt jetzt DJ.

Als Zweite zieht Quelea am 23. September 2011 zu ihrem neuen Frauchen Daniela nach Leipzig, sie heißt jetzt Selma.

24. September 2011, heute wird Quendel von ihren neuen Eltern Madelaine und Tom abgeholt, sie heißt jetzt Frau Lehmann und zieht nach Berlin-Köpenick.

1. Oktober 2011, Quo Vadis (Pumba) und Quiabentia (Nala) ziehen weit weg nach Frankfurt am Main, sie freuen sich sehr dass sie beide zusammen bleiben dürfen und die beiden frisch gebackenen Hundeeltern Alice und Philipp freuen sich noch mehr.

Quassia Amara, unsere Erstgeborene hat nun endlich auch noch ein schönes Zuhause in Leipzig gefunden. Sie heißt jetzt Kyra und wohnt bei Diana und ihrer Tochter Franzi, dort wohnt auch noch ein großer Kumpel, er ist ein Labrador-Mix.

Hier ein paar Bilder von den groß gewordenen Welpen.

Quelea, jetzt Selma im April 2012

Quo Vadis und Quiabentia, jetzt Pumba und Nala im Dezember 2011.

powered by Beepworld